MissKare – Transen Erziehung Teil 3 High Heels und Vibrator für dich !

MissKare
über ihr neustes Werk:
Transen Erziehung Teil 3 High Heels und Vibrator für dich !

Weiter geht es mit deiner Transformation zu meiner geilen Analhure heute mit 2 neuen geilen Shoppingaufgaben für dich.
Um dich immer weiter zu verwandeln!

Und das sagt PornMe:
MissKare sitzt in ihrem Domina Outfit auf ihrem Sofa und erwarete uns schon zur nächsten Aufgabe.Wir sollen uns High Heels kaufen gehen und diese auch im Laden anprobieren und damit laufen. Mit den Heels sollen wir natürlich täglich laufen und nicht einfach wie ein Mann, sondern wie ein Model.Für unseres weiteres Training soll ein Vibrator besorgt werden, welcher wie ein richtiger Schwanz aussieht damit wir uns an die Schwänze der Freier gewönnen. Mit diesem sollen wir natürlich auch täglich unsere Arschfotze trainieren und unsere Blasfähigkeiten üben. Solange wir nicht bei MissKare sind, müssen wir den Vibrator in unserer Arschfotze tragen.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 158368

MissKare – Transen Erziehung Teil 3 High Heels und Vibrator für dich !

Hier gibt es mehr Videos von MissKare