MissKare – Transformation zur Latexpuppe

MissKare
über ihr neustes Werk:
Transformation zur Latexpuppe

Willst du meine Latex Fuck Doll werden hm? Aber vorsicht, ich aka MissKare habe meine Puppen früher oft kaputt gemacht 🙂

Und das sagt PornMe:
Dieses Video von MissKare ist eine kleine Perle, die ihre Wirkung besonders zum Ende hin entfaltet !
Für Interessierte, die erstmals ein Video von MissKare schauen, scheint die Sprachführung zu Beginn etwas holprig (gestelzt) zu sein, aber im weiteren Verlauf merkt man, dass sich dahinter ein echtes Stilmittel verbirgt !
Ihr Dirty Talk ist derbe und vor allem sehr zielführend !
Der Einsatz der Gerte wirkt verlockend.
Die Optik von MissKare ist atemberaubend ! Unter dem ganz in schwarz gehaltenen Outfit verbirgt sich ein wunderbar weiblicher Körper, der jedoch unnahbar für den geneigten Zuseher ist !
Der Inhalt des Videos ist angelehnt an den Film "Boxing Helena" und entpuppt sich als kleiner, geiler Horrortrip, aus dem es kein Entrinnen gibt !!
MissKare verwandelt Ihr Opfer in eine absolut wehrlose Latex-Fick-Puppe mit zwei Ficklöchern, die auf ganz besondere Weise hergerichtet werden – es sei nicht zu viel verraten, aber es lohnt sich !!
Die vollen, roten Lippen und die strahlend blauen Augen unter der Maske faszinieren ebenso, wie der Umstand, dass man sich einfach nur hingeben möchte ….
5 Sterne Deluxe

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 150500

MissKare – Transformation zur Latexpuppe

Hier gibt es mehr Videos von MissKare

446
08:07
Preise : 0