MissKare – Wellness fr in die Fresse Wichser !

MissKare
über ihr neustes Werk:
Wellness fr in die Fresse Wichser !

Hm ich aka MissKare weiß genau wie gern du zu meinen Videos wichst! Ja Genau und am liebsten spritzt du dir am Ende in deine Fresse! Ja ich aka MissKare weiß es, du mußt gar nicht so tun. Und heute darfst du dir auch für mich in deine Fresse wichsen! So viel kann ich aka MissKare dir schon verraten. Aber das wird noch nicht alles sein, was du für mich tun darfst! Sei gespannt!

Und das sagt PornMe:
Miss Kare begrüßt den Sklaven in ihrem gewohnten Outfit aus hautfarbenen halterlosen Strümpfen, ihrer schwarzen Maske sowie schwarzem Wetlook Oberteil mit Lackkorsett. Der Sklave soll sich ausziehen und sich auf den Boden legen und anfangen seinen Minischwanz zu wichsen. Miss Kare streichelt und reibt sich dabei schön ihr frisch rasiertes Fötzchen und stöhnt aufreizend dazu. Immer wieder knetet sie sich auch ihr Brüste schön durch. Dann heißt es Beinchen hoch für den Sklaven und zu einem Countdown darf er dann abspritzen, natürlich schön in sein Sklavenmaul und auf sein Gesicht. Das Sperma darf er dann im Gesicht verschmieren und einmassieren und eintrocknen lassen, damit jeder sieht, was er für eine kleine Sau ist.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192805

MissKare – Wellness fr in die Fresse Wichser !

Hier gibt es mehr Videos von MissKare

516
06:24
Preise : 0