MissKare – Wichsanleitung auf dem Weihnachtsmarkt

MissKare
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung auf dem Weihnachtsmarkt

Na du hast dir doch sicher immer schon gewünscht, die alljährlichen Weihnachtsmarktbesuche etwas aufregender zu gestalten nicht wahr?
Hm DAS kannst du haben!!!

Und das sagt PornMe:
Bei dieser Wichsanleitung ist jeder Outdoor – Fan und vor allem jeder Liebhaber von Weihnachtsmärkten genau richtig aufgehoben. Zu hause schnell das Video an und dann los. Wir sollen unseren Schwanz so schnell wie es geht anwuchsen und hart machen. Das wichtigste, auf dem Weihnachtsmarkt darf der Schwanz niemals wieder kleiner werden, er soll die ganze Zeit hart sein oder werden – egal wie. Zur Belohnung dürfen wir uns einen heißen Kakao an einem Stand auf dem Weihnachtsmarkt besorgen, um dann volle Kanne unsere Sahne darauf zu verteilen – auf dem Markt. Dann natürlich – darf das Getränk auch genossen werden.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161557

MissKare – Wichsanleitung auf dem Weihnachtsmarkt

Hier gibt es mehr Videos von MissKare