MissKare – Wichsanleitung Spermawalk für Wichsfressen

MissKare
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung Spermawalk für Wichsfressen

Ja ganz genau meine kleine Wichsfresse. Du darfst dir heute NICHT nur in die Fresse wichsen. Oh nein du darfst auch damit herumlaufen. Schon neugierig wohin hm?

Und das sagt PornMe:
Unsere geliebte Herrin Miss Kare fordert heute alle ihre Spermasklaven auf, ihren Schwanz hart zu wichsen und so schnell wie möglich abzuspritzen. Aber vorher noch alles ausziehen und schön nackt sein für die Herrin.Abgespritzt wird dann in das eigene Gesicht vom Sklaven und zwar dann wenn die Herrin das von dem Sklaven und seinem lächerlichen Schwanz verlangt. Dann geht die Aufgabe aber erst mit ihrem unangenehmen Teil los. An sich steht ein einfacher Spaziergang an. Nichts schlimmes. In der Stadt oder auf zur Arbeit.Das einzige Problem ist, dass das Sperma immer schön erkennbar auf dem Gesicht bleiben muss.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 171077

MissKare – Wichsanleitung Spermawalk für Wichsfressen

Hier gibt es mehr Videos von MissKare