MissKare – Wichsaufgabe in die Fresse wichsen mit Nachsplung

MissKare
über ihr neustes Werk:
Wichsaufgabe in die Fresse wichsen mit Nachsplung

Ja ganz genau wie du dem Titel schon entnehmen kannst, darfst du dir heute wieder für mich in deine Fresse wichsen! Ja ich aka MissKare weiß doch genau, das machst du am liebsten! Aber, das ist noch nicht alles. Denn das hast du ja schon so oft gemacht, nicht wahr?! Nein heute bekommst du noch einen besonderen Nachtisch von mir, wenn du dann da so, mit vollgewichster Fresse liegst!

Und das sagt PornMe:
Miss Kare sitzt in einer tollen Lack-Korsage auf dem Bett und begrüßt den Zuschauer, den kleinen Wichssklaven.
Er muss sich zuerst ganz ausziehen und auf den Boden legen, bevor er anfangen darf, zu ihren Füßen liegend, anfangen zu wichsen.
Immer wieder muss sie ihn aber zurückhalten, damit er nicht zu schnell kommt.
Wenn Miss Kare dann zufrieden ist, darf der Sklave dann spritzen, natürlich schön in die eigene Sklavenfresse hinein.
Und damit der Sklave nicht so eingesaut durch die Gegend laufen muss, wird Miss Kare ihm danach das Gesicht säubern, indem sie ihm das Sperma mit Ihrem Natursekt abspült. Wenn der Sklave will, darf er gerne auch schlucken.

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 195328

MissKare – Wichsaufgabe in die Fresse wichsen mit Nachsplung

Hier gibt es mehr Videos von MissKare

803
04:51
Preise : 0