MissKare – Wichsbefehl : Meine Sklaven bekommen spezielles Eis !

MissKare
über ihr neustes Werk:
Wichsbefehl : Meine Sklaven bekommen spezielles Eis !

Na Sklavensau bei dem schönen Sommerwetter hättest du wohl auch gern ein leckeres Eis oder?!
Diesen Wunsch werde ich aka MissKare dir erfüllen!!!
hahahaha

Und das sagt PornMe:
Miss Kare genießt das heiße Wetter, und du kleine Sklavensau darfst das auch. Bei der Hitze wäre jetzt ein schönes leckeres Eis doch eine echte Belohnung für dich. Oder wäre wichsen die größere Belohnung für dich?
Weil Miss Kare durch den Sommer sehr gut drauf ist, wirst Du beides bekommen. Hol dir eine Eiswürfelform und wichs dir ordentlich einen ab. Stell dir was Geiles vor und spritz richtig viel von deinem nutzlosen ekligen Sklavensperma in die Form. Gib alles was du kannst. Dann darfst du das ganze mit einem Zahnstocher spicken und ins Gefrierfach legen. Morgen gibt es dann die 2. Belohnung, Eis für dich von dir. Deine Sklavensperma Eiswürfel!

MissKare - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174808

MissKare – Wichsbefehl : Meine Sklaven bekommen spezielles Eis !

Hier gibt es mehr Videos von MissKare