Mistress-Dita – Riech die göttlichen Nylonfüße Deiner Herrin und leck sie!!!!!

Mistress-Dita
über ihr neustes Werk:
Riech die göttlichen Nylonfüße Deiner Herrin und leck sie!!!!!

Du liebst die Nylons an den Füßen Deiner Herrin.
Dein sehnlichster Wunsch geht nun in Erfüllung. Du darfst nun endlich an den heißgeliebten Nylonfüßen Deiner Herrin schnüffeln.Atme den göttlichen Duft ein. Deine Sinne spielen verrückt vor Freude.
Aber das beste kommt noch, Du darfst diesmal auch Deiner angebeteten Herrn die Füße schön, genüßlich lecken.

Und das sagt PornMe:
Ein Traum wird wahr! Mistress-Dita sitzt auf einem Stuhl in wetlook Leggings und trägt darunter Nylonsöckchen. Sie hält uns ihre Füße direkt vor die Nase und fordert uns auf daran zu riechen und zu lecken. Tief einatmen sollen wir ihren göttlichen intensiven Fußduft. Ja, das gefällt uns sehr und sie weiß das genau. Dann zieht sie die Söckchen aus und hält uns ihre nackten Füße hin zum riechen und lecken! Wow, sehr sinnlich und sexy!

Mistress-Dita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 174656

Mistress-Dita – Riech die göttlichen Nylonfüße Deiner Herrin und leck sie!!!!!

Hier gibt es mehr Videos von Mistress-Dita