MistressCoco – Ballbusting

MistressCoco
über ihr neustes Werk:
Ballbusting

Ein mutiger Sklave der es mal wissen wollte. Okay, kann er gerne haben.
Ein wenig üben muss er noch bis er ein echtes Ballbusting-Opfer wird aber für den Anfang gar nicht mal so schlecht. Auch als ich aka MistressCoco in meine Stachel-Heels gewechselt bin, hat er noch durchgehalten 🙂

Und das sagt PornMe:
Der Sklave hat ohne Erlaubnis gewichst, steht breitbeinig am Fitnessgerät. Coco tritt ihre Stiefelspitzen in seine Eier, zuerst sanft, dann kräftiger. Der halbsteife Schwanz wird dabei heftig durchgeschüttel. Der Sklave nimmt’s sehr gelassen. Coco wechselt zu dornenbesetzten Schuhen, tritt feste in die Eier. Zum Abschluss gibt es noch schallende Ohrfeigen.

MistressCoco - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185485

MistressCoco – Ballbusting

Hier gibt es mehr Videos von MistressCoco