MistressCoco – Gieriges Sklavenmaul mit NS befüllt

MistressCoco
über ihr neustes Werk:
Gieriges Sklavenmaul mit NS befüllt

Das kleine, gierige Sklavenmaul wollte mit meinem leckeren NS abgefüllt werden. Also Sklave, nimm deinen Platz ein, mach dein Maul auf und schluck den ganzen, köstlichen Saft deiner Herrin…. Zur Belohnung gibt es zum Schluss noch ein paar hübsche Ohrfeigen 🙂

Und das sagt PornMe:
Mistress Coco sitzt auf einem Stuhl in Lack-Overknees, Nylons und einem schwarzen Kleidchen. Unter dem Stuhl liegt ihr Sklave der Durst hat, also gibt Sie ihm ihren Natursekt zu trinken.Er versucht brav möglichst alles zu schlucken, verschluckt sich dabei kurz. Nach einer kleinen Verschnaufpause gibt es mehr Sekt für ihn.Am Ende darf er die Herrin noch sauber lecken und bekommt weil er es gut gemacht hat sogar eine Belohnung. Mistress Coco spuckt ihn an und gibt ihm einige Ohrfeigen.

MistressCoco - Kostenlose Video Stream Vorschau - 185467

MistressCoco – Gieriges Sklavenmaul mit NS befüllt

Hier gibt es mehr Videos von MistressCoco

540
02:19
Preise : 0