Monisworld – Dreierfick mit dem jungen Mucki Boy

Monisworld
über ihr neustes Werk:
Dreierfick mit dem jungen Mucki Boy

Meine Freundin schleppte mich letztens mal mit ins Fitnessstudio, weil sie mir dort einen der geilen Jungs vorstellen wollte, der schon länger ein Auge auf sie hat. Wow was für Muskeln! Jetzt wollten wir wissen, ob er auch was in der Hose anzubieten hat! Ich aka Monisworld wettete mit ihr, dass er sich bestimmt von 2 heißen Frauen verführen lässt! Also luden wir ihn auf einen netten Abend ein und das Ganze endete mit einer wilden Fickorgie zu dritt im Bett und Sperma verspritzte er auch reichlich! Wow!

Und das sagt PornMe:
Nachdem beide Girls sich einen geilen Typen aus dem Fitnessstudio raus gepickt haben und ihn zum Dreier eingeladen haben, steht er auch schon vor der Tür. Alle drei befummeln sich am Anfang des Clips, danach geht es auf dem Bett weiter.
Nach einem Cut, bläst Moni seinen Schwanz während er mit dem Arsch der Schwarzhaarigen beschäftigt ist, die wiederum mit Moni’s Arsch spielt. Cut. Moni reitet ihn hart, unter dem Stöhnen von Moni gibt es einen CloseUp wie sie den jungen Bengel abreitet. Kurz danach hockt Moni auf ihm und lässt es klatschen, während ihre Freundin mit seinen Eiern spielt. Als es einen Partnertausch gibt, sitzt Moni auf seinem Gesicht und lässt sich lecken und er lässt die Schwarzhaarige mit den geilen Titten auf ihm reiten. Vor dem Ende liegen beide neben ihm, ehe er zum Höhepunkt geblasen wird. Die Wichse landet im Mund, von wo sie auch zurück auf seinen Schwanz gespuckt wird. Beide geben sich noch einen Spermakuss, und er grinst zufrieden in die Kamera.

Monisworld - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191078

Monisworld – Dreierfick mit dem jungen Mucki Boy

Hier gibt es mehr Videos von Monisworld

319
06:02
100%
Preise : 1