Monisworld – Harte Rute vom bösen Buben zugeritten

Monisworld
über ihr neustes Werk:
Harte Rute vom bösen Buben zugeritten

Böse Buben müssen bestraft werden, da war ich aka Monisworld mir mit meiner Freundin einig! Meine Aufgabe war es , seine harte Rute einzureiten, während ihm meine Freundin Teresa gnadenlos ihre Fotze ins Gesicht gerieben hat! Er war unseren Milflöchern hilflos ausgeliefert, stöhnte laut und zappelte wie ein Fisch auf dem Trockenen. Spritzt doch die Drecksau einfach unkontrolliert in meine Fotze! Zum Glück war der Gummi noch heil und wir konnten die Ficksahne auf Teresas großen Naturtitten verteilen!

Und das sagt PornMe:
Die blonde MILF Moni und ihre Freundin Teresa kommen in rot-weißen Nikolaus-Kostümen zu ihrem Filmpartner auf das Bett. Als erste lutscht Teresa den Schwanz, bevor sie dabei von Moni abgelöst wird. Während Moni die Stange kräftig lutscht und wichst, leckt Teresa die Eier. In der nächsten Einstellung reitet Moni dann die Fickstange; gleichzeitig legt sich Teresa unter sie und leckt ihr beim Reiten die Pussy. Dabei massiert Moni ihrer Freundin zwischen den gespreizten Schenkeln die Muschi mit der Hand. Anschließend reitet Moni weiter die Stange und Teresa sitzt mit der Muschi auf dem Gesicht des Filmpartners, der ihr stöhnend die Muschi ausleckt. Nachdem Moni die Stange beim Abreiten zum Spritzen gebracht hat, nimmt Teresa den Gummi vom Schwanz und lässt die frische Ficksahne auf ihr großen Möpse tropfen.

Monisworld - Kostenlose Video Stream Vorschau - 189541

Monisworld – Harte Rute vom bösen Buben zugeritten

Hier gibt es mehr Videos von Monisworld