Monisworld – Vom 18 Jähr. Knaben reingespritzt!

Monisworld
über ihr neustes Werk:
Vom 18 Jähr. Knaben reingespritzt!

Boah so langsam wirds echt riskant unsere Ficktreffen weiter vor seiner Mama zu verheimlichen! Wir haben uns heimlich abends bei mir zuhause getroffen. Ich aka Monisworld hatte ein saugeiles Strapsoutfit angezogen und sein junger ungestümer Schwanz hat gar nicht genug von meinen reifen Löchern bekommen! Die halbe Nacht lang haben wir gevögelt, dass das ganze Bett gewackelt hat, solange bis sich sein Prügel extrem in mir ergoss und ich aka Monisworld von seinem Sperma überflutet war!

Und das sagt PornMe:
Er schon auf dem Bett liegend, sie kniend neben ihm, streichelten sie sich gegenseitig und so massierte er ihre geile Muschi und sie ihm seinen Schwanz, was sie beide hörbar aufgeilte. Doch blieb es nicht lange beim massieren, denn sie wollte den großen harten Schwanz in sich spüren, setzte sich auf ihn und schob ihn mit ihrer Hand tief in ihre Lust Grotte. Schon bald war er es aber, der unten liegend das geschehen bestimmte und fing an seinen harten Schwanz in sie rein zu stoßen…immer wilder, immer fester, was sie laut aufstöhnen ließ. Dann muss sie sich gedacht haben, dass was er kann, kann ich auch, richtete sich auf ihre Beine auf und fing an ihn geil abzureiten und schob sich den Prügel tief in ihr feuchtes Loch und flüsterte ihm dabei schmutzige Wörter ins Ohr.
Danach legte sie sich auf die Seite, er kam von hinten hielt dabei ihr Bein in die Luft und Stieß ihr seinen Schwanz im liegen von hinten fest in ihre geile Spalte, was sie sichtlich genoss und mit den Worten, ist das Geil und fick mich zusätzlich unterstützte.
Dann legte sich sich auf ihren Rücken Spreizte ihre Beine, sodass er sie schön in der Missionarsstellung nehmen konnte, und er rammte seinen immer noch großen und harten Schwanz tief in ihre geile Muschi. Dabei klatschte es auch so richtig laut und zusammen mit dem stöhnen der beiden war das ein herrliches Geräusch und er schien es nicht mehr lange aus zu halten, was sie bemerkte und forderte ihn auf, seine geile Ladung heißen Saft in ihr ab zu spritzen, was er dann auch erleichternd getan hat. Was dann aus ihrer scheinbar nimmersatten Muschi zum Vorschein kam, kann man sich denken…jede Menge geiler Fick Saft.

Monisworld - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163452

Monisworld – Vom 18 Jähr. Knaben reingespritzt!

Hier gibt es mehr Videos von Monisworld

945
04:53
Preise : 0