Nasse-Laila – Cum Teasing – Explosive Maulbesamung!!!

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Cum Teasing – Explosive Maulbesamung!!!

Mein Bandkollege ist als Weiberheld bekannt, der Frauen nur für seine Triebe benutzt. Ich aka Nasse-Laila finde das nicht ok. Doch Worte bewirken bei ihm nichts, deshalb erteilte ich aka Nasse-Laila ihm heute eine Lektion. Ich aka Nasse-Laila kettete ihn mit Handschellen am Stuhl und rieb meinen, eng in Lack-Leggins verpackten, Knackarsch über seinen Riemen. Ich aka Nasse-Laila spürte wie er beim Anblick meiner Wet-Look Arschbacken härter wurde. Ich aka Nasse-Laila machte ihn heiss und seine Beule in der Hose wurde immer grösser, also bliess ich aka Nasse-Laila ihm seinen Kolbenund setze mich drauf. Der harte Riemen bohrte sich tief in mich rein und ich aka Nasse-Laila begann ihn zu reiten. Am liebsten wollte er schon spritzen. Dies liess ich aka Nasse-Laila aber nicht zu, also legte ich aka Nasse-Laila mich auf den Tisch und fingerte vor seinen Augen meine nasse Möse. Ich aka Nasse-Laila sattelte erneut auf, ritt ihn bis seine Eier vor Geilheit kochten, aber liess ihn nicht spritzen, schliesslich wollte ich aka Nasse-Laila ihn ja quälen. Ich aka Nasse-Laila kniete mich vor ihn, nahm seinen harten Schwengel genüsslich in den Mund und dann passierte es…TOTALE SPERMAEXPLOSION IN MEINEM BLASMAUL. Unmengen Wichse schossen mir in den Mund. So viel, dass ich aka Nasse-Laila Mühe hatte Alles aufzunehmen. Grinsend schaute ich aka Nasse-Laila ihn an, zeigte ihm die Wichse in meinem Mund, schluckte es gierig herunter und liess ihn dann gefesselt dort sitzen…

Und das sagt PornMe:
Wow, Nasse-Laila zeigt einmal wieder wie facettenreich sie ist, denn oft ist sie eher die Devote in ihren Clips. Diesmal dreht sie allerdings den Spiess um und fesselt den Typen am Stuhl fest. Dass dieser bereits beim Anblick von Lailas süssen Hintern in Lackhosen einen Harten bekommt, ist nur zu verständlich. Doch Laila hat gemeines im Sinn, sie will ihn reizen bis seine Sahne überschäumt. Lasziv räkelt sie sich erst auf ihm, dann auf den Tisch und man sieht wie gern der Typ sie anfassen würde, doch er kann nicht und Laila nutzt dies schamlos aus. Voller Genuss bläst sie an seinem Schwanz, welcher zuckt und am liebsten Abspritzen würde, doch im richtigen Moment hört Laila auf, räkelt sich erneut auf dem Tisch und treibt den armen Kerl völlig in den Wahnsinn. Doch damit nioht genug, sie reibt ihre nasse Pussy über seinen Schwanz bis sie ihn schlussendlich in sich reinsteckt und wirklich herrlich abreitet. Immer wieder unterbricht sie ihr Rodeo mit gemeinen Pausen, in denen sie sich vor seinen Augen fingert. Nach mehreren Reiterstellungen in tollen Kamerxxerspektiven, bläst sie ihm noch einmal gierig den Schwanz und für ihn gab es nun kein Halten mehr. Seine ganze angestaute Ladung schoss in ihren Mund, Lailas Wangen blähten sich schon auf, soviel war es. Doch sie verschwendete keinen Tropfen und schluckte einfach alles herunter.

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142727

Nasse-Laila – Cum Teasing – Explosive Maulbesamung!!!

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila