Nasse-Laila – Extrem benutzt und abartig zugerotzt!!!

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Extrem benutzt und abartig zugerotzt!!!

Der Big Boss meiner Plattenfirma war bei mir, um noch einmal meine Künste an der E-Gitarre zu checken. Plötzlich fing er an nach seinem Geld zu fragen, welches er mir geliehen hat. Da die ganze Kohle vom Konzert fürs Hotel drauf ging, war ich aka Nasse-Laila total pleite und das gefiel ihm leider gar nicht. Er drückte mich auf die Knie, stopfte mir seinen Schwanz ins Maul und liess mich meine Schulden abarbeiten. Brutal fickte er mich in die Kehle, drückte mich an die Wand und fickte meine enge Fotze. Immer wieder schlug er mir dabei ins Gesicht und wurde immer wilder drauf mich zu benutzen. Nachdem er meine Fotze heftig abgefickt hatte, maulfickte er mich bis mir die Tränen liefen und kleisterte mein ganzes Gesicht extrem heftig mit seiner perversen Ficksahne zu.

Und das sagt PornMe:
Achtung dieser Clip ist nichts für schwache Nerven!!! Laila hatte Besuch vom Chef ihres Musikstudios. Dieser wollte sich noch einmal von ihrem E-Gitarren Talent überzeugen. Nach der anfänglichen Euphorie, kippte allerdings die Stimmung, denn ihm fiel wieder ein dass er Laila Geld geliehen hat und dieses wollte er nun wieder haben. Da Laila dieses mit ihrer Band alles zum Konzert versoffen hatte war sie nun in einer misslichen Lage und wollte Zeit schinden. Doch dem Plattenboss platzte der Kragen. Er riss sie zu Boden und wollte dass sie ihre Schulden abarbeitet. Er stopfte seinen dicken Schwanz einfach tief in ihr Fickmaul und holte sich einen ordentlichen Deepthroat. Dabei fing er an in 100er Schritten zu zählen. Doch bis 5000 war es noch ein langer harter Weg für Laila. Er drückte sie an die Wand und nahm sie hart von hinten, dabei presste er ihren Kopf gegen die Wand und schlug ihr auf den Arsch. Danach warf er sie aufs Sofa, hämmerte tief in ihre Möse und verpasste ihr ein paar heftige Ohrfeigen. Nun war zwar nur noch ein geringer Betrag an Schulden übrig, aber dass liess den Kerl nicht weniger schroff mit der zierlichen Rock-Göre umgehen. An den Haaren ziehend fickte er sie so hart in die Kehle, das Laila schon die Tränen kamen, bis er letztenendes eine wirklich monströse Ladung Fickwichse über ihr Gesicht spritzte und die völlig fertige Laila einfach liegen liess.

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114796

Nasse-Laila – Extrem benutzt und abartig zugerotzt!!!

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila