Nasse-Laila – Fataler Fehler! Weggenagelt und abgeschluckt

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Fataler Fehler! Weggenagelt und abgeschluckt

Nach einer langen Partynacht und jeder Menge Cocktails wollte ich aka Nasse-Laila mich einfach nur noch zu Hause hinlegen. Dabei ist mir ein wirklich seltsames Missgeschick passiert, denn die Tür meines Nachbarn stand scheinbar offen und ich aka Nasse-Laila dachte, es ist meine eigene Wohnung. Als ich aka Nasse-Laila so herein gepoltert kam, wurde dieser wach und ging mich auch direkt an. Doch anstatt mich einfach rauszuschmeissen, nutzte er diese Situation komplett aus. Er überrumpelte mich und stopfte mir seinen Schwanz tief in den Hals. Ich aka Nasse-Laila konnte mich dagegen nicht wirklich wehren und bevor ich aka Nasse-Laila mich versah, vögelte er auch schon hart meine Fotze. Mein Fickgesicht schien es ihm richtig angetan zu haben, denn immer wieder schob er mir deepthroat seinen Schwanz in den Hals. Nachdem er mich hart doggy weggenagelt hat, fickte er noch einmal erbarmungslos meine Kehle, bis er seine Wichsladung tief in meinen Hals schoss. Ich aka Nasse-Laila konnte gar nicht anders, als es direkt zu schlucken…

Und das sagt PornMe:
Laila kommt völlig fertig und betrunken von einer geilen Party nach Hause. Sie polterte in die offene Wohnungstür und dachte gar nicht darüber nach, dass es eine andere Wohnung als ihre sein könnte. Da sie viel krach gemacht hat wurde der Nachbar wach. Er nutzt die Chance und wirft sie nicht gleich raus sondern schiebt ihr umgehend seinen Schwanz in Mund. Das wollte er schon lange mal machen und jetzt ist es endlich soweit. Danach geht es direkt weiter und er fickt Laila’s enges Fötzchen richtig geil durch. Seine Ladung Sperma spritzt er ihr am Ende tief in den Hals und Laila hat richtig damit zu tun es runter zu schlucken!

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176875

Nasse-Laila – Fataler Fehler! Weggenagelt und abgeschluckt

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila