Nasse-Laila – Fick-Überraschung mit dickem Cumshot

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Fick-Überraschung mit dickem Cumshot

Mein bester Freund hatte Geburtstag, doch als ich aka Nasse-Laila ihn anrief, um zu gratulieren, sagte er mir dass er ganz allein sei. Spontan lud ich aka Nasse-Laila ihn ein und versprach ihm ein Geschenk. Als er angekommen war, sagte ich aka Nasse-Laila ihm dass ich aka Nasse-Laila sein Geschenk holen muss. Er wartete also und als ich aka Nasse-Laila in einem Hauch von Nichts plötzlich vor ihm tänzelte war er mehr als begeistert. Ich aka Nasse-Laila stellte nur eine kleine Regel auf und zwar dass er mich die ganze Zeit nicht anfassen durfte. Und schon ging es los. Ich aka Nasse-Laila holte seinen Schwanz raus udn begann zu blasen. Danach sattelte ich aka Nasse-Laila zu einem heissen Ritt auf. Immer wieder wollte er an mir rumfummeln, doch ein Klaps auf die Hand liess ihn dann wieder an die Regel erinnern. Abschliessend besorgte ich aka Nasse-Laila es mir doggy mit seinem Schwanz bevor er seine Ladung auf mir verteile. Er war natürlich sehr dankbar für dieses etwas spezielle Geburtstagsgeschenk. *hihi*

Und das sagt PornMe:
Die kleine Laila denkt an ihre Freunde! Sie ruft gerade einen guten Kumpel an um ihm zum Geburtstag zu gratulieren. Natürlich freut er sich total über die Glückwünsche und vor allem von der süßen Laila. Im Gespräch muss er ihr leider gestehen, dass er an seinem Geburtstag ganz allein ist und niemand vorbeigekommen ist. Na sowas geht ja gar nicht sagt sich Laila und lädt ihn zu sich ein kurzerhand. Als er bei ihr ankam, holt sie schnell sein Geschenk. Natürlich ist sie selbst das Geschenk sexy und leicht verpackt. Klar war, dass er das geilste Geschenk was man kriegen kann bekommen hat. Eine Sache ist aber noch wichtig! Während er sie fickt, darf er sie nicht berühren! Kein Problem, ein geiler Fick ganz ohne Anfassen von seiner Seite aus!

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179141

Nasse-Laila – Fick-Überraschung mit dickem Cumshot

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila