Nasse-Laila – Freche Göre hart gefickt!

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Freche Göre hart gefickt!

Ich aka Nasse-Laila war gerade am chillen vorm TV, da kam mein Mitbewohner nach Hause und giftete mich gleich an, weil ich aka Nasse-Laila immer noch nicht aufgeräumt habe. Den hab ich aka Nasse-Laila erstmal rotzfrech abblitzen lassen. Fand er gar nicht witzig, packte mich an den Haaren und zog mich heftig an diesen auf einen Stuhl. Dort bekam ich aka Nasse-Laila erstmal den Arsch versohlt bevor er meine Beine und Arme an den Stuhlbeinen festband. Nach ein paar weiteren Hieben auf meinen Arsch stopfte er mir seinen dicken Schwanz bis zum Anschlag in den Mund und fickte meine Kehle heftig durch. Auch meine Fotze wollte er nicht verschonen. Während er mich von hinten fickte schlug er immer wieder auf meinen Arsch, so heftig das ich aka Nasse-Laila aufschrie. Das machte ihn nur noch geiler und schon hatte ich aka Nasse-Laila den Schwanz wieder tief im Hals stecken und er fickte mich so lange weiter in die Kehle bis er mir die ganze Wichse tief in den Rachen spritzte. Ich aka Nasse-Laila würgte und röchelte heftig weil ich aka Nasse-Laila mich so derb daran verschluckt habe.

Und das sagt PornMe:
Die freche Göre Laila bekommt es in diesem Rollenspiel mal wieder hart besorgt.
Laila sitzt zu Beginn des Videos auf ihrer Couch und spielt mit ihrem Handy. Sie trägt ein aufreizendes Outfit, dass in den Farben schwarz und pink gehalten ist. Ihr Mitbewohner kommt rein und beschwert sich über ihre Faulheit! Das ist ihr egal, was ihm nicht gefällt und er bestraft sie. Er zerrt sie an den Haaren, fesselt sie in einer Art Doggy-Stellung an einen Stuhl und versohlt ihren Hintern. Danach muss sie den Schwanz des Typen blasen und einen Deepthroat gibt es auch. Danach wird sie kurz, aber extrem hart gefickt, bevor der Schwanz wieder im Mund landet und dort sein Sperma entleert. Laila muss sogar kurz husten und würgen, weil so viel auf einmal in ihrem Mund war.
Laila in einer so hilflosen Position zu sehen, gefällt mir sehr gut.

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 114484

Nasse-Laila – Freche Göre hart gefickt!

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila