Nasse-Laila – Ihr Daddy bumst mich durch!

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Ihr Daddy bumst mich durch!

Ich aka Nasse-Laila wartete im Zimmer meiner Freundin Susi, dass sie endlich aus dem Bad kommt. Plötzlich kam ihr Vater rein. Als er mich allein sah, wollte er gleich wieder verschwinden, doch mit einem Vorwand lockte ich aka Nasse-Laila ihn zu mir. Er sollte mir bei meinem Schuh helfen und entdeckte, dass meine blanke Pussy unter dem Kleid rausblitzte. Nun musste ich aka Nasse-Laila ihn nur noch dazu bringen, sie anzufassen. Als er dies tat, gab es kein zurück mehr. Ich aka Nasse-Laila schubste ihn aufs Sofa und nahm sofort seinen harten Schwanz in den Mund. Dreist setzte ich aka Nasse-Laila mich auf seinen Schwanz und begann ihn abzureiten. Er knallte mich richtig hart im Stehen und gabs mir zum Schluss noch richtig geil von hinten. Doch bevor seine Tochter uns erwischt, liess ich aka Nasse-Laila mir von ihm noch richtig dreckig ins Gesicht wichsen. Ich aka Nasse-Laila wusste doch schon immer, dass er eine Drecksau ist! *hihi*

Und das sagt PornMe:
Laila trägt ein rattenscharfes, schwarzes Outfit und präsentiert uns dann ein geiles Rollenspiel-Video.
Das schwarze Outfit bedeckt gerade so die intimen Stellen von Laila, aber ihre rasierte Pussy ist trotzdem zu sehen. Ein Typ kommt rein und geilt sich an ihr auf! Sie springt drauf an und bläst seinen Schwanz, was sie richtig gut kann. Danach reitet sie die harte Latte ab und stöhnt so richtig schön dabei. In der Stellung danach sieht man ihre hüpfenden Teeny-Brüste und sie wird im Stehen gefickt. Auch Doggy darf natürlich nicht fehlen!Das ist auch die Position, in der Laila kommt. Am Ende kniet sie vor ihrem Stecher und bekommt die weiße Soße in ihr Gesicht. Es ist sehr viel und fast das ganze Gesicht ist mit der weißen, sämigen Soße bedeckt.
Laila hat es einfach voll drauf und in diesem Outfit ist der Fick gleich doppelt so geil!

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 128199

Nasse-Laila – Ihr Daddy bumst mich durch!

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila