Nasse-Laila – Poppen oder Petzen?!?

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Poppen oder Petzen?!?

Ein Rohr meiner Heizung war undicht, also rief ich aka Nasse-Laila einen Handwerker. Als er das Rohr reparierte, machte er ständig eindeutige Bemerkungen. Als er dann sein Geld wollte, gab ich aka Nasse-Laila ihm deutlich zu verstehen, dass ich aka Nasse-Laila ihn nicht bezahle und diesen Vorfall seinem Chef melden werde. Er flehte mich an dies nicht zu tun und bat um eine andere Lösung. Also stellte ich aka Nasse-Laila ihn vor die Wahl, entweder mit mir bumsen und somit seine Ehefotze bescheissen oder seinen Job verlieren. Auf Ersteres fiel seine Wahl und er begann erst meine Möse zu fingern und schob mir dazu noch einen Finger in mein enges Arschloch. Nun begann er sein Rohr zu verlegen, von hinten tief in meine nasse Pussy. Ich aka Nasse-Laila lutschte seinen Schwanz, ritt ihn danach noch einmal richtig ab bis er seine fette Sacksahne in meine Blasfresse spritzte.

Und das sagt PornMe:
Während der Arbeit an der Heizung kann der Monteur nicht anders als das geile Teil zu bemerken das sich neben ihm Räkelt. Also macht er die eine oder andere Bemerkung darüber. Natürlich fällt das unserer jungen Lieblingssächsin auf. Sie droht ihm also mit seinem Scheff wenn er sich nicht mal wirklich nützlich macht. Zunächst fingert er ihr geiles Gestell von hinten. Danach geht’s damit los das er seine Qualitäten im Doggy beweisen muss. Damit aber nicht genug testet die schwarzhaarige Göttin ihn noch ausgiebig auf Geschmack und auf seine Abreitfähigkeiten bevor er ihr seine ganze aufgestaute Sahne ins Gesicht ablässt. Genüsslich prüft sie auch die Sahne noch auf Geschmack und Konsinstenz während sie ihn hochmütig entlässt.

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153956

Nasse-Laila – Poppen oder Petzen?!?

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila