Nasse-Laila – Rotzfreche Schulgöre weggebumst

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Rotzfreche Schulgöre weggebumst

Ich aka Nasse-Laila musste mal wieder lernen..ausgerechnet Sexualkunde. Ich aka Nasse-Laila verstand kein Wort von dem was im Buch stand, aber mein äusserst netter Nachhilfelehrer stand mir mit Rat und Schwanz zur Seite. Ich aka Nasse-Laila liess ihn die ganze Zeit im Glauben, ich aka Nasse-Laila sei noch unschuldig und Jungfrau, bis ich aka Nasse-Laila mich verquatscht habe. Recht verdutzt schaute er mich an, als er hörte dass dies nicht der erste Schwanz ist, den ich aka Nasse-Laila lutsche. Aber nun hab ich aka Nasse-Laila ihn scharf gemacht und er wollte sich von meinen Fickkünsten genauer überzeugen. Also gings ab auf den Tisch, Schenkel spreizen und schon hatte ich aka Nasse-Laila den Schwanz in meiner saftigen Teenyfotze. Dort hab ich aka Nasse-Laila mich von vorn bis hinten durchbumsen lassen. Nach einem Ritt auf dem Stuhl hatte ich aka Nasse-Laila ihn endlich soweit, mir seine geile Sacksahne ins Gesicht zu sprühen…und er hatte echt ordentlich Druck auf der Kanone..hihi

Und das sagt PornMe:
Die unschuldig wirkende Laila trägt heute Zöpfe und liest in einem Buch. Sie lernt für die Schule! Das Thema ist Sexualkunde und ihr Mitbewohner hilft ihr mit sehr anschaulichem Material. Er zeigt ihr seinen Penis, den sie sofort in die Hand nimmt und bläst. Danach wird sie, während sie auf dem Glastisch liegt, hart durchgenommen. Ihre rasierte Pussy wird ordentlich gevögelt und ihr Gestöhne ist echt klasse. Die Positionen werden mehrfach gewechselt, damit man auch alles sehen kann. Am Geilsten ist dabei die Reiterstellung auf dem Stuhl. Zum Abschluss bekommt sie eine riesige Menge Sperma ins Gesicht und spielt auch noch damit.
So macht Schule doch gleich wieder mehr Spaß!

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123922

Nasse-Laila – Rotzfreche Schulgöre weggebumst

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila