Nasse-Laila – Sperma-Party im Lehrerzimmer!!!

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Sperma-Party im Lehrerzimmer!!!

Dass ich aka Nasse-Laila meinen Job als Lehrerin ziemlich ernst nehme, bekam heute auch einer meiner Studenten zu spüren. Da er ständig durch unkonzentriertes Verhalten auffällt, bat ich aka Nasse-Laila ihn heute zu mir ins Lehrerzimmer. Er war, wie gewohnt, ziemlich frech aber dies wollte ich aka Nasse-Laila ihm ja sowieso austreiben. Also griff ich aka Nasse-Laila zu einer ganz speziellen Lehrmethode, welche bisher immer funktionierte. Ohne länger zu warten, griff ich aka Nasse-Laila mir seinen Schwanz und begann ihn kräftig abzulutschen. Man spürte, dass sich seine Konzentration nun schon voll und ganz auf mich richtete, aber ich aka Nasse-Laila weitete die Methode aus um sicher zu gehen. Ich aka Nasse-Laila hielt ihm meinen Arsch hin und er versenkte seinen Prügel von hinten schön tief in meiner Möse. Nachdem er sich an meiner Fotze so richtig ausgepowert hat, konnte er es auch nicht länger halten und schoss mir seinen Saft richtig geil in meine Brillenfresse.

Und das sagt PornMe:
Laila hat mit einem ihrer Schüler echte Erziehungsprobleme. Aber dafür hat sie nur eine Lösung. Nachdem der Schüler nicht wirklich überzeugt von der Bestrafung ist, zeigt ihm Laila gleich wo es lang geht.
Schön geil wixxt sie ihm die Latte und fängt gleich richtig an zu blasen. Sie lässt ihn sich richtig geil schmecken und bläst den Kolben hart und lässt auch die prall gefüllten Eier nicht aus. Dann darf er sie richtig ran nehmen und besteigt sie doggy, stopft ihre Fotze und schlägt ihr kräftig auf den Arsch, was Frau Lehrerin mit lautem Stöhnen quittiert und nach mehr verlangt. Dann legt sie sich auf den Rücken, hat die Beine angewinkelt und er stopft seinen Schwanz in ihre enge Fotze, lässt sie ihre Titten massieren und fickt sie immer weiter bis Frau Lehrerin sich zum Abschluss noch schön auf dem strammen Riemen setzt und sich das Sperma selbst raus reitet und es sich geil ins Gesicht spritzen lässt – schön auf die Brille.

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192773

Nasse-Laila – Sperma-Party im Lehrerzimmer!!!

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila