Nasse-Laila – Straf-Fick für besoffene Göre!!!

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Straf-Fick für besoffene Göre!!!

Als ich aka Nasse-Laila mitten in der Nacht ziemlich betrunken nach Hause kam, wollte ich aka Nasse-Laila einfach nur noch schlafen. Ich aka Nasse-Laila polterte also Richtung Sofa… Plötzlich hörte ich aka Nasse-Laila wie Mama´s Stecher die Treppe hinab kam. Er war scheinbar durch mich munter geworden und ziemlich sauer über meinen Zustand. Als ich aka Nasse-Laila ihm zu verstehen gab, dass mich seine Predigt nicht interessiert, brachte ich aka Nasse-Laila ihn erst richtig in Fahrt. Er packte und ohrfeigte mich und stiess mir seinen dicken Schwanz tief in den Hals. Er zerrte mich auf den Boden, fickte mich, besoffen wie ich aka Nasse-Laila war, heftig ab um mir dann erneut seinen fetten Riemen in den Hals zu rammen. Noch einmal stiess er mir seinen hart geschwollenen Schwanz hart und tief von hinten in meine enge Möse, während er mich an den Haaren zog. Nun zerrte er mich hoch, fickte mich noch einmal tief ins Maul und kleisterte seinen kompletten Sackinhalt quer über mein Gesicht.

Und das sagt PornMe:
Laila kommt völlig betrunken nach hause und ist dabei laut und ungeschickt..Sie trägt ein geiles Latexoutfit mit hohen Stiefeln und enger Leopardenhose. Der Stiefvater wollte gerade mit Lailas Mutter vögeln, wird aber durch Lailas Geräuschkulisse so gestört, dass er zu ihr nach unten steigt, um nach dem Rechten zu sehen. Als er sie so betrunken sieht, ist er ziemlich geladen und beschließt er ihr eine Lektion zu erteilen. Erst steckt er ihr seinen Schwanz in den Mund und dann nimmt er sie hart ran. Immer wieder wechselt er die Stellung und fickt Laila ordentlich durch. Die kann sich gar nicht richtig wehren und ist ihm in ihrem Zustand hoffnungslos ausgeliefert. Schließlich spritzt er ihr eine ganze Ladung seines heißen Spermas ins Gesicht. Die Lektion hat wohl gesessen…

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 144835

Nasse-Laila – Straf-Fick für besoffene Göre!!!

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila