Nasse-Laila – Treuetest! Mama´s Neuer knallt mich weg

Nasse-Laila
über ihr neustes Werk:
Treuetest! Mama´s Neuer knallt mich weg

Der neue Typ meiner Mama ist um einiges jünger als sie und ich aka Nasse-Laila hatte schon den Verdacht, dass er nicht so ganz treu ist. Also wollte ich aka Nasse-Laila das mal testen. Ich aka Nasse-Laila rief ihn zu mir ins Zimmer und fing an ihn ein bissl auszufragen. Es dauerte nicht lang, schon hatte ich aka Nasse-Laila seine Hand an meiner Pussy und seinen Schwanz in meinem Mund. Ich aka Nasse-Laila wusste es doch: der Typ ist alles andere als treu!!! Natürlich kostete ich aka Nasse-Laila den Moment voll aus und ließ mir von ihm richtig geil die Hentaifotze abvögeln. Er nahm mich und meine Teenpussy echt ordentlich durch, bevor er mir eine mega fette Ladung mitten ins Gesicht wichste. Und naja..mal sehen was Mama wohl dazu sagen wird..hihi

Und das sagt PornMe:
Die süße Laila stellt ein weiteres Mal ihr schauspielerisches Talent unter Beweis.
Die weißhaarige Laila liegt gemütlich auf ihrem Bett und trägt mal wieder ihr Pink-Weißes Outfit. Zusätzlich hat sie schwarze Overknees an, aber sie trägt kein Unterhöschen. Ein Mann kommt rein und unterhält sich kurz mit ihr, bevor er das fehlende Höschen bemerkt und Laila zwischen die Beine greift. Er macht seinen Schwanz frei, damit sie ihn blasen kann. Danach reitet sie den Kerl schön ab und stöhnt dabei. Auch nach dem Stellungswechsel wird noch kräftig gefickt und gestöhnt. Natürlich sind auch die Brüste zu sehen! In der Doggy-Stellung wird es dann richtig laut und er hält auch nicht mehr lange durch. Es wird noch kurz geblasen und dann landet die Ficksahne schön in ihrem hübschen Gesicht!
Also ich hätte es auch mit ihr gemacht, wenn sie so angezogen wäre.

Nasse-Laila - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126387

Nasse-Laila – Treuetest! Mama´s Neuer knallt mich weg

Hier gibt es mehr Videos von Nasse-Laila

860
06:17
Preise : 0