NatalyDeville – Orgasmuswette: Wer zuerst kommt…

NatalyDeville
über ihr neustes Werk:
Orgasmuswette: Wer zuerst kommt…

Wer zuerst kommt, macht den Abwasch! 😀
Die Regeln sind eigentlich klar, wer was im Haushalt macht. Doch mein Freund ist da anderer Meinung. Damit wir nicht streiten, schlage ich aka NatalyDeville ein – wie ich aka NatalyDeville finde – faires Spiel vor. Wer zuerst kommt, macht den Abwasch. Und alles ist erlaubt. Er leckt mich, ich aka NatalyDeville blase ihn, er stößt mich hart von hinten. Doch am Ende kann es nur einen Gewinner geben – und das entscheidet sich, wie so oft, geil beim 69er. 😉 Ist doch fair gewesen, oder?

Und das sagt PornMe:
Wieder einmal gibt es Stress wegen des Abwaschens. Da sich Natalys Freund nicht an den Plan hält, schlägt sie ihm etwas vor. Wer zuerst kommt, macht den Abwasch. Nachdem sie den Schwanz im POV kurz nass gemacht hat, leckt er sie. Zwischen den Spielchen mit ihren geilen Titten, dem geilem Gestöhne, folgt auch noch ihr Dirtytalk, alles Tricks damit er noch geiler wird. Nach einem Cut verliert sie das Höschen und es geht mit 69 weiter. Gesicht zur Cam gerichtet sieht man die großen Titten mitwackeln und Nataly beim Blasen und Doggy. Nachdem er sie gefickt hat und sie immer wieder kurz davor war zu verlieren, geht es wieder weiter mit 69. Wenig später gibt es auch einen sehr glücklichen Gewinner bei diesem Battle.

NatalyDeville - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190770

NatalyDeville – Orgasmuswette: Wer zuerst kommt…

Hier gibt es mehr Videos von NatalyDeville