NatalyDeville – Wenn Abspritzen zur Folter wird…

NatalyDeville
über ihr neustes Werk:
Wenn Abspritzen zur Folter wird…

Der grausamste Orgasmus deine Lebens. Dein spritzgeiler Schwanz wird weggesperrt, verschlossen in einem Keuschheitsgürtel. Und während er noch ziemlich schlaff zwischen deinen Beinen hängt, Öle ich aka NatalyDeville ihn ein. Ich aka NatalyDeville stimuliere dich zusätzlich mit einem Vibrator, bis dein Sklavenpimmel anfängt anzuschwellen. Du wirst gegen deinen Willen immer geiler. Dein Schwanz will mehr, auch wenn es schmerzt. Diese Orgasmus-Folter wirst du nie wieder vergessen. Und dann musst du dich entscheiden: Willst du abspritzen, um dich zu erlösen? Das könnte allerdings sehr schmerzhaft werden…

Und das sagt PornMe:
Nataly sitzt auf dem Bett vor ihrem wehrlosen Sklaven in einem kalten Zimmer. damit es nicht zu kalt wird, massiert sie seinen Schwanz mit warmem Öl, anschließend wird er im bereit gelegten Keuschheitsgürtel eingesperrt.
Nataly macht danach schön mit der Massage weiter und hilft etwas mit dem Vibrator nach.
Der Sklave jammert und zuckt schon ganz wild während Nataly ihm erklärt, dass seine einzige Chance aus dem Gürtel herraus zu kommen ist, wenn er Abspritzt, was aber sehr Schmerzhaft sein wird.
Nataly genießt es ihren Sklaven so zu quälen und hofft dass er ihr das Vergnügen bereitet.
Und er tut ihr den Gefallen indem er kommt und sein Sperma langsam heraus tropft.

NatalyDeville - Kostenlose Video Stream Vorschau - 188923

NatalyDeville – Wenn Abspritzen zur Folter wird…

Hier gibt es mehr Videos von NatalyDeville

644
06:16
Preise : 0