NataschaVonSteinberg – Ballbusting – Extrem

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Ballbusting – Extrem

Ein echt harter Ballbusting Film, schon beim zuschauen spürst Du den Schmerz bis in Deine Schwanzspitze……
Sei kein Weichei…, schau ihn Dir an!!!
Gemeinsam mit meiner Freundin habe ich aka NataschaVonSteinberg den Sklaven bearbeitet und ich aka NataschaVonSteinberg muß sagen, es hat uns richtig Freude bereitet.

Und das sagt PornMe:
Dieses – komplett in Sepia gefilmte – Video beginnt mit dem Sklaven und Herrin von Steinberg in Pumps, Strumpfhose und kleinem Schwarzen. Ihre Freundin trägt Minirock und Top.
Es beginnt direkt mit Tritten und Kniestößen in den Hodensack des Sklaven, dem es in dieser Position jedoch gelingt ein wenig zu hüpfen. Ein paar gemeine Treffer gelingen aber doch. 🙂
Als nächstes wird der Sklave auf Knien in einem Pranger fixiert und von hinten in die Eier getreten. Zusätzlich nimmt die Herrin zeitweilig auf seinem Rücken Platz. Hierbei bieten sich uns erotische Einblicke unter den Rock der Herrin. Es ist deutlich zu hören, dass es für den Sklaven schmerzhafter wird. Mit einem letzten harten Kick geht dann das Video zu Ende.

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176437

NataschaVonSteinberg – Ballbusting – Extrem

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg