NataschaVonSteinberg – Einreiten meiner Hure

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Einreiten meiner Hure

Nachdem ich aka NataschaVonSteinberg meine Hure erfolgreich auf meinem Gyn Stuhl gedehnt habe, kommen wir nun zu dem nächsten Schritt.
Wir probieren erst einmal die einfachste Stellung. Mit ausgestreckten Arsch, kniet sie auf dem Bett und ich aka NataschaVonSteinberg ficke sie von soft bis hart von hinten durch.
Ausserdem erzähle ich aka NataschaVonSteinberg ihr, während ich aka NataschaVonSteinberg sie durchrammel, auf was es beim anschaffen ankommt.

Und das sagt PornMe:
Dies ist die Fortsetzung des Videos "Vorbereitung zum anschaffen." In diesem Clip hockt die Sissy auf allen Vieren und somit gut zugänglich für die Herrin auf einem Bett.Die Vorbereitung für die Herrin Anschaffen zu gehen, geht weiter! Denn schon nächste Woche soll die Sissy bereit sein, zehn oder mehr Freier täglich mit ihrer Fotze bedienen zu können. Zunächst gibt die Herrin genaue Anweisungen, wie die Sissy nich zu Verhalten hat: Immer geil wirken muss die Sissy, soll sagen "Bitte fick mich!" und darf dabei nun ihren Sissy-Kitzler nicht mehr reiben.Dann beginnt die Herrin, die Fotze der Sissy mit Ihrem Strap-On zu bearbeiten. Erst sehr sachte, dann immer schneller und heftiger.

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 179145

NataschaVonSteinberg – Einreiten meiner Hure

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg