NataschaVonSteinberg – Fixierter Sklave

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Fixierter Sklave

Mein Sklave ist auf dem Fussboden fixiert, ich aka NataschaVonSteinberg stehe über ihm, quäle seinen Schwanz mit meinen geilen Stiefeln…..,zur Belohnung darf er in meine geile, feuchte Spalte schauen…

Und das sagt PornMe:
Das Sklavenschwein hat mal wieder ohne Erlaubnis gewichst. Sowas geht natürlich überhaupt nicht bei NataschaVonSteinberg! Er denkt dabei an die Spalte der Herrin. Hmm, na an was auch sonst ;). Doch seine Strafe folgt. Das muss sie ja auch! Er wird auf dem Boden fixiert, kann also seinen Schwanz nicht mehr zum Wichsen anfassen. Mit den sexy Lederstiefeln quält NataschaVonSteinberg seinen Schwanz und die Eier gleich mit dazu. Bei der Bestrafung eine Belohnung? Hehe, ja, er darf die feuchte Spalte der Herrin bewundern. Aber nur angucken, alles andere wird ihm verwehrt! Eine Strafe, die noch seeehr gutmütig ist! Sehr geil!

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 163720

NataschaVonSteinberg – Fixierter Sklave

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg