NataschaVonSteinberg – Outdoor

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Outdoor

Mein Sklave durfte mich heute an der Leine auf meinem morgentlichen Spaziergang begleiten.
Plötzlich verspürte ich aka NataschaVonSteinberg Lust ihn wichsend an der Leine zu führen.
Er musste solange seinen geilen Sklavenpimmel wichsen bis er seine ganze Sosse vor mir auf den Boden spritzte.

Und das sagt PornMe:
Ein wunderschöner morgen! Ein Spaziergang an der Leine mit Herrin NataschaVonSteinberg verschönert diesen morgen für den Sklaven um das 1000 fache! Brav läuft er neben ihr her, bis sie die Lust verspürt ihn wichsend an der Leine zu führen. Also kurz angehalten und ihm Anweisung erteilt. Er holt seinen Schwanz raus und wichst ihn während er an der Leine geführt wird. NataschaVonSteinberg geiler Dirtytalk macht ihn unheimlich geil und auch den Zuschauer spricht das mehr als an! Wir würden uns sicher alle gerne mal von ihr wichsend an der Leine führen lassen. Am liebsten solange, bis wir spritzen ;). Alles in die Natur rein!

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162178

NataschaVonSteinberg – Outdoor

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg