NataschaVonSteinberg – Sadistic Duo

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Sadistic Duo

Heute hatte ich aka NataschaVonSteinberg Besuch von Herrin Santana aus Hamburg, zu Belustigung habe ich aka NataschaVonSteinberg ihr meinen Lustsklaven vorgestellt. Er hat eine extrem lange, geile Lutschzunge und einen wahnsinnig großen Schwanz.
Wir hatten richtig Spaß mit ihm, immer wieder mußte er seine Zunge zum reinigen unserer Schuhe benutzen, außerdem durfte er unsere geilen Ärsche streicheln und küssen.
Immer wieder habe ich aka NataschaVonSteinberg ihm die Luft mit meinen Arschbacken genommen und dabei haben wir an seinen Nippeln und an seinen Riesenschwengel gespielt. Als krönenden Abschluß haben wir ihm befohlen seinen Schwanz zu wichsen, ein geiler Anblick wie ihm die Sahne auf den Bauch gespritzt ist.
Ich aka NataschaVonSteinberg muß sagen, es war ein lustiger, geiler Nachmittag.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave kniet zu beginn vor einer Herrin die auf einem Tron sitzt und leckt ihr die Stiefel. Die andere Herrin setzt sich auf seinen Rücken. Dann muss er sich hinknien und sie kickt ihn ein wenig in die Eier. Danach kniet sich die Herrin vor ihn und er darf den Hintern der Herrin küssen und sogar auch noch ihr Arschloch lecken. Währenddessen schlägt die andere Herrin ihn ihre Gerte auf den Rücken. Dann darf er noch der anderen Herrin den Hintern küssen. Dann setzt sich die Herrin auf sein Gesicht und geniesst. Die andere Herrin setzt sich auch noch mit ihrer Latexhose auf sein Gesicht. Später muss er noch ihre Highheels lecken. Während er das tut darf er noch wichsen. Am Ende darf er sogar kommen.

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177566

NataschaVonSteinberg – Sadistic Duo

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg