NataschaVonSteinberg – Vorbereitung zum anschaffen

NataschaVonSteinberg
über ihr neustes Werk:
Vorbereitung zum anschaffen

Meine kleine, geile Schlampe will unbedingt für mich anschaffen gehen.
Sie musste sich auf meinen Gyn Stuhl setzen, und sich genauestens Untersuchen lassen. Bei der Gelegenheit habe ich aka NataschaVonSteinberg auch gleich ihr Fötzchen gedehnt.
Ein geiler Film, Du siehst in Großaufnahme das Fötzchen meiner kleinen Fickschlampe und die ersten Schritte einer Dehnung.Breitbeinig und weit geöffnet liegt sie auf meinem Gyn Stuhl.

Und das sagt PornMe:
Der Sklave liegt mit weit gespreizten Beinen auf einem Gynäkologiestuhl. Seine Eier sind stramm abgebunden und er wichst seinen steifen Schwanz ausgiebig.
Die Herrin tritt ins Bild und erkundigt sich, ob der Sklave noch immer an seinen Sissy-Träumen fest hält.
Darauf erfolgt die Belehrung, dass Sissys keinen Schwanz, sondern einen Kitzler haben, also nicht mehr gewichst, sondern ab jetzt nur noch mit zwei Fingern gerieben werden soll.
Dann wendet sich die Lady dem Fötzchen des Sklaven zu und kündigt an, dass er bald von jedem gefickt werden soll, da sie ja schließlich Geld mit ihm verdienen will.
Nach der Anweisung weiter den Sissy-Kitzler zu reiben und einem ausdrücklichen Spritzverbot, beginnt sie die Sklavenfotze mit den Fingern zu dehnen.

NataschaVonSteinberg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178970

NataschaVonSteinberg – Vorbereitung zum anschaffen

Hier gibt es mehr Videos von NataschaVonSteinberg