naturalchris – Couchsurfing – Gruppensex in fremden Betten

naturalchris
über ihr neustes Werk:
Couchsurfing – Gruppensex in fremden Betten

Meine Freundin und ich aka naturalchris waren zum Couchsurfing in einer fremden Stadt. Eigentlich wollten wir ja nur bei dem Typ übernachten. Doch der hat uns dann direkt gefragt, ob wir zu dritt etwas Spaß haben wollen? Wurde dann ein geiler Dreier. Wir haben zusammen seinen Schwanz geblasen und uns gegenseitig die Votzen geleckt. Dann hat er uns beide gefickt und sein Sperma in ihr Fickmaul gespritzt.

Und das sagt PornMe:
Naturalchris und ihre geile Freundin LadyPhaedra sind in der Wohnung eines Mannes zu einem geilen Fick eingeladen. Kaum sind die beiden angekommen, geht es auch schon aufs Bett, wo sie beide zunächst den Schwanz mit ihren Maulvotzen bearbeiten. Im weiteren Verlauf bläst Naturalchris den Schwanz während sie von ihrer Freundin die Votze geleckt bekommt. Danach fickt Ladyphaedra in der Reiterstellung und wird sogleich noch von Hinten rangenommen, während sie die Votze von Naturalchris mit der Zunge verwöhnt. Nun bläst Chris wieder den Schwanz, bevor sie durchgefickt wird und LadyPhaedra ihre Nippel leckt. Zum Schluß melkt LadyPhaedra den Schwanz mit ihrer Maulvotze ab.

naturalchris - Kostenlose Video Stream Vorschau - 173794

naturalchris – Couchsurfing – Gruppensex in fremden Betten

Hier gibt es mehr Videos von naturalchris