naturalchris – Fixierte Faustfick Stute

naturalchris
über ihr neustes Werk:
Fixierte Faustfick Stute

Da ist mir das Lachen vergangen. Zuerst rammt er mir noch seinen Schwanz in mein Fickmaul. Danach fixiert er mich und dann bekommt meine geile Fotze eine Faustbehandlung. Er fickt mich mit seiner Faust bis zum Orgasmus. Absolut scharfes Fisting Video mit Originalton.

Und das sagt PornMe:
Dass es Chris liebt, sich Schwänze in den Hals zu stecken und an ihnen genüsslich zu saugen, das demonstriert sie wieder, diesmal gleich am Filmanfang. Dann kommt es aber noch dicker: Hände überm Kopf angebunden, bekommt Chris’ Fotze einen tollen Besuch: Die Faust von seinem Hubby 🙂 Und die Clit wird gleichzeitig mit einem Vibroei hoch motiviert. Das gefällt der Fotze offensichtlich sehr: Sie "erzählt" es gleich der Nervenzentrale und die sorgt dafür, dass sich Chris windet, stöhnt, beugt und um ein "weiter so" bittet und so auf einen heftigen Orgasmus zu steuert. Dann bleibt die Faust noch zeitlang drin und als sie ganz zum Schluss herausgezogen wird, freut es Chris wohl überhaupt nicht.

naturalchris - Kostenlose Video Stream Vorschau - 180603

naturalchris – Fixierte Faustfick Stute

Hier gibt es mehr Videos von naturalchris