naturalchris – Gruppensex-Orgie – Besoffene Schlampen

naturalchris
über ihr neustes Werk:
Gruppensex-Orgie – Besoffene Schlampen

Feuchte Muschis, harte zuckende schwänze,gruppensex und fickorgien. So geht das bei uns ab, wenn meine Freundin und ich aka naturalchris Party machen. Zuerst haben wir ein paar kurze Schnäpse gekippt und dann ein paar lange Schwänze gelutscht. Willst du bei unserer nächsten Party auch dabei sein?

Und das sagt PornMe:
Das Video startet mit einem kurzen Intro, in dem sich die beiden Darstellerinnen jeweils ein Gläschen Alkohol gönnen. Schon nach etwa 55 Sekunden folgt ein Umschnitt und die beiden Damen blasen den beiden beteiligten Herren ihre Schwänze auf dem Sofa. Alle Darsteller sind komplett nackt und alle Handlungen sind gut zu sehen. Es folgen mehrere Stellungswechsel, die allesamt Oral- und Geschlechtsverkehr enthalten und insgesamt gibt es zwei Kamerxxerspektiven aus denen die Szemem gefilmt werden. Eine aus der Totalen eine andere Kamera hält einer der Darsteller und filmt damit aus seiner Perspektive. Der abschließende Cumshot eines Darstellers erfolgte auf dem Rücken von Naturalchris und war gut zu erkennen. Der andere Darsteller wurde nicht beim Orgasmus gezeigt. Die letzte Minute des Videos zeigt die beiden Darstellerinnen noch beim Smalltalk alleine nackt auf der Couch, wobei die nicht besamte Darstellerin der anderen noch Sperma vom Finger lutscht. Aus meiner Sicht ein gelungenes Video.

naturalchris - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162570

naturalchris – Gruppensex-Orgie – Besoffene Schlampen

Hier gibt es mehr Videos von naturalchris