naturalchris – Handwerker Sex – 2 Fotzen und ein Rohr

naturalchris
über ihr neustes Werk:
Handwerker Sex – 2 Fotzen und ein Rohr

Meine Waschmaschine war kaputt da kam ein Handwerker um sie zu reparieren…..mit viel mündlichen Geschick und körperlichen Einsatz bekamen wir die Reparatur umsonst Tja, so ist das mit den Handwerkern. Erst bekommen sie nichts geregelt, doch wenn zwei versaute Fotzen, wie wir sind, sich um das Rohr des Handwerkers kümmern, dann geht auf einmal alles wie von selbst.

Und das sagt PornMe:
Handwerker ist schon ein geiler Beruf! Da kommt man nichtsahnend in eine Wohnung und wird gleich von zwei scharfen Milfs in Empfang genommen. Das kaputte Gerät wird somit gleich zur Nebensache und es wird geil gelutscht, gefummelt und geblasen. Diese scharfen Muttis verstehen ihr Handwerk natürlich und man kann sich geil verwöhnen lassen. Auf dem Höhepunkt der Geilheit angekommen, wird dieser Jungschwanz geil abgeritten. Spätestens an dem Punkt wünscht man sich, das man gern mal Handwerker sein würde. Unter scharfem Gestöhne wird geritten was das Zeug hält. Von wegen die Maschine ist kaputt. Dieser Notruf galt einzig und allein einem geilen Fick!

naturalchris - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172951

naturalchris – Handwerker Sex – 2 Fotzen und ein Rohr

Hier gibt es mehr Videos von naturalchris