naturalchris – Lack Fetisch

naturalchris
über ihr neustes Werk:
Lack Fetisch

In einem geilen Lack Catsuite werde ich aka naturalchris zuerst auf dem Gynstuhl mit weit gespreitzten Beinen gefickt. Dann nimmt er sich meinen Arsch vor und fickt mich von hinten. Zum Schluss entsafte ich aka naturalchris seine geile Ficklatte, das es nur so spritzt.

Und das sagt PornMe:
Die Darstellerin kommt ja in ihrem Lackfetisch geil rüber aber die Abhandlung ist dann doch relativ langweilig und gestellt. Kommt keine richtige Spannung rüber und diese dargestellten Szenen gleich zum Anfang ohne Einleitung einfach den Schwanz rein sind dann doch nicht so antörnend wie ich mir das versprochen hatte. Auch der Schnitt zum Fick von hinten bringt nicht besonders viel Stimmung. Irgendwie fehlt auch das verbale Antörnen. Schade,selbst für eine geschenktes Video ist das zu wenig. Ein bisschen geile Gespräche oder ein paar antörnende Worte wären nicht schlecht und würden diese relativ abstrakte Abhandlung auffrischen und dann vielleicht doch sehenswert machen.

naturalchris - Kostenlose Video Stream Vorschau - 77956

naturalchris – Lack Fetisch

Hier gibt es mehr Videos von naturalchris