naturalchris – Sklave mit dem Strapon gefickt

naturalchris
über ihr neustes Werk:
Sklave mit dem Strapon gefickt

An der Decke gefesselt wird der Sklave erst mit der Peitsche gespankt, dann ficke richtig hart in sein Arschloch mit dem Strapon. Aber nicht genug, er muss sich bücken und bekommt dann im Dogystyle knallhart meinen Strapon nochmal in seinen Arsch. Schau dir an wie er leidet und zum Schluss vor lauter Geilheit abspritzt.

Und das sagt PornMe:
Ein geiles Video!! Naturalchris mit dem Strapon fickt Ihren gefesselten Mann. Und er ist echt ein toller Mann. Schöner sportlicher Körper mit einem sehr schönen Penis und schönen Eiern.
Erst wird der Sklave an einem Holzstab, welcher an der Decke festgemacht ist "gefesselt". Danach wird sein Riemen mit der Peitsche gestreichelt, massiert und auch eingeschnürt. Später dann gibt mit der Peitsche etwas festere Hiebe auf sein Hintern wobei er laut aufstöhnt. Zwischendurch wird sein Schwanz immer wieder mal gewichst von Naturalchris. Nach dem Peitschen und wichsen wird er mit einem Strapon im Doggystyle gefickt, seine Hände immer noch gefesselt. Dann, etwas später seine Hände werden befreit, muss er sich breitbeinig hinknien und dann wird er richtig ran genommen. Und Schlussendlich, er liegt breitbeinig auf dem Bett in der Missionarsstellung und wird dabei weiter schön mit dem Strapon gefickt. Er kann sich dabei schön seinen harten Schwanz wichsen bis seine Sahne auf seinen Bauch spritzt. So etwas ist mal speziell und schön anzuschauen. Und der heisse Mann hat dies sicher auch sehr genossen, einmal so behandelt zu werden. Sonst steckt er immer sein Schwanz rein, nun hat er mal was reingesteckt bekommen 🙂

naturalchris - Kostenlose Video Stream Vorschau - 121922

naturalchris – Sklave mit dem Strapon gefickt

Hier gibt es mehr Videos von naturalchris