naturalchris – Wer bläst besser? Wer kommt zuerst? Die Wette!

naturalchris
über ihr neustes Werk:
Wer bläst besser? Wer kommt zuerst? Die Wette!

Eine der geilsten Wetten, die ich aka naturalchris je gemacht habe. Mein geile Freundin, war bei mir zu besuch. Wir beide lieben es Schwänze zu blasen und heissen Ficksaft zu schlucken..bei diesem Thema, da setzt bei uns der Verstand aus. Da haben wir uns überlegt eine geile Wette zu unserem Lieblings-Hobby zu machen. Wir haben einen Schwanz eingeladen und es uns vor ihm selbst besorgt.. da wir beide gleichzeitig kamen stand es unentschieden.. also mußte sein Schwanz herhalten. Was meinst du. Wer kann besser Blasen? Meine Freundin oder ich aka naturalchris?

Und das sagt PornMe:
Zwei sehr attraktive Mädels liegen breitbeinig auf einem Sofa und reiben sich intensiv ihre Mösen. Die beiden Damen scheinen sehr viel Spaß bei der Sache zu haben und kommen so gut wie gleichzeitig. Anschließend kommt der Kameramann, der sich bisher im Hintergrund gehalten hatte, zum Zug und bekommt abwechselnd von beiden Mädels den Schwanz geblasen. Es fällt hier echt schwer, sich festzulegen, welche der beiden besser bläst, da beide ihren Job sehr, sehr gut erledigen. Daher dauert es auch nicht allzu lange, bis sich eine Ladung Sperma über die Titten der beiden Ladies ergießt, worauf beide offensichtlich sehr stolz sind.

naturalchris - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177706

naturalchris – Wer bläst besser? Wer kommt zuerst? Die Wette!

Hier gibt es mehr Videos von naturalchris