NSgeileYvi – Zigarettenpause VS Pisspause

NSgeileYvi
über ihr neustes Werk:
Zigarettenpause VS Pisspause

ich aka NSgeileYvi wollte in der pause nur in ruhe eine rauchen da kommt er an und pisst mich einfach voll das schwein. na irgendwie wars ja geil und da habe ich aka NSgeileYvi meine zigarette aus gemacht und lieber den geilen pissenden schwanz geblasen…..

Und das sagt PornMe:
Yvi sitzt im Wohnzimmer und raucht eine Zigarette. Da stellt sich ihr Bekannter neben sie, wichst an seinem kleinen Pimmel und pisst ihr direkt ins Gesicht. Das gefällt Yvi und sie macht sofort ihren Mund auf. Während sie da grinsend mit völlig nass gepisstem Gesicht sitzt, greift er ihr erstmal an ihre großen Möpse. Nachdem sie etwas getrunken hat, ergreift sie die Initiative, schnappt sich sein Pimmelchen und beginnt es zu lutschen. Kaum bläst sie ihn, pisst er ihr auch schon wieder in ihren Mund. Mit vollem Mund lutscht Yvi ihn danach sofort wieder, bis er ihr erneut in den Mund pisst und seinen Schwanz noch während des Pissens tief in ihren Mund schiebt.

NSgeileYvi - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167380

NSgeileYvi – Zigarettenpause VS Pisspause

Hier gibt es mehr Videos von NSgeileYvi