Nylonjunge – Wichsen mit Jogginghose **FAN Fetisch**

Nylonjunge
über ihr neustes Werk:
Wichsen mit Jogginghose **FAN Fetisch**

Stehst Du auch auf "Graue Jogginghosen" ???
Diese hier ist schon mehrfach benutzt worden – Schön mit meiner heißen Sahne besamt – sieht man überall die Flecken..Einige im Schritt sind schon Braun und die Hose Stinkt schon extrem nach Sperma..mmhhh
Anziehen – Klar kann man sie noch anziehen..
Hier siehst Du wie ich aka Nylonjunge sie zum 25x benutze – magst es wenn man am Arschloch sieht wie das Sperma herausgepumpt wird ??
Dann Viel Spaß

Und das sagt PornMe:
Nylonjunge hat eine alte, schön weiche Jogginghose zum Wichsen genommen.
Vom vielen Tragen und vollsauen ist seine Jogginghose schon sehr fleckig. Und doch ist der weiche Stoff innen noch nicht abgetragen, sondern eignet sich sehr gut, zum Schwanz wichsen.
Zunächst wird sein bestes Stück innen am weichen Fell gerieben, bevor er die Jogginghose auszieht, die Hände in die Beine gesteckt werden und dann die weiche, angeraute Innenseite herrlich zum wichsen benutzt wird.
Manchmal wird auch die ganze Hose über den Schwanz gerieben, wobei immer die weiche Seite reiben darf.
Zum Schluss werden die Taschen der Jogginghose dafür genommen, den Höhepunkt zu erreichen, denn auch hier reibt der geile weiche Stoff sehr geil an seinem Schwanz, bis die Wichse kommt.

Nylonjunge - Kostenlose Video Stream Vorschau - 83081

Nylonjunge – Wichsen mit Jogginghose **FAN Fetisch**

Hier gibt es mehr Videos von Nylonjunge