oOHotJosieOo – Cock & Ball Torture

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Cock & Ball Torture

Heute werde ich aka oOHotJosieOo meinen Sadismus an dir ausleben, daher wirst du artig als devotes Nutzobjekt herhalten. Du benötigst 3 Gummiringe und volle Eier. Ob ich aka oOHotJosieOo dich erlöse und du zur Belohnung für die Qualen spritzen darfst, hängt von meiner Laune ab *zuckersüß lächel* Vielleicht habe ich aka oOHotJosieOo ja eine schöne Wichsanleitung für dein gefoltertes Gehänge….bleibt nur die Frage: Kannst du dann noch spritzen? (CBT Wichsanleitung, Tortur, Eierfolter, Schwanzfolter)

Und das sagt PornMe:
Lady Velvet erwartet uns heute in einem klassischen Sekretärinnen Outftit – nur der Rock ist etwas kürzer und die Heels etwas höher. 😉
Nachdem wir erfahren, dass wir heute zum Vergnügen und der Geilheit der Lady leiden werden, dürfen wir unseren Schwanz hart machen.
Von drei Gummibändern sollen wir eines um unsere Eier und zwei um unseren Schwanz legen. Kaum sind die Bänder dran, sollen wir sie eins nach dem anderen spannen und dann zurück schnappen lassen. Zwischendurch dürfen wir immer wieder wichsen, aber vor allem will die Lady uns leiden sehen. Nach einigen harten Schnitten gibt die Lady uns den Spritzbefehl.

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 172749

oOHotJosieOo – Cock & Ball Torture

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo