oOHotJosieOo – Diabolische Keusch-Wichs-Kontrolle! (Josie als Lady Velvet)

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Diabolische Keusch-Wichs-Kontrolle! (Josie als Lady Velvet)

Du hast schon gemerkt, dass du jedes Mal nach dem Orgasmus voller Reue und Selbstzweifeln dasitzt und dir schwörst, nie wieder auf diese Seite zu kommen. Nach wenigen Tagen bist du jedoch wieder bei mir und wichst dein Losergehänge weil es sich ohne mich einfach nicht so geil anfühlt. Diese letzten Zweifel werde ich aka oOHotJosieOo dir abtrainieren und dein Hirn neu programmieren. Ich aka oOHotJosieOo halte dich im Zustand dauerhafter Geilheit, die dich schon nach kurzer Zeit abhängig macht. Du wirst immer wieder wichsen dürfen und doch keine richtige Erlösung erhalten. Dein Gehänge wird schwer vor Lust und das Wichsen jedes mal geiler und intensiver bis du absolut hörig bist. Bald wird dich die kleinste Berührung fast zu einem fulminanten Orgasmus führen und du wirst ein vor Erregung zitternder Dauerwichser unter meiner strengen Kontrolle. Ein unglaublich lustvoller süchtig machender Clip – Also Vorsicht!

Und das sagt PornMe:
Lady Velvet kennt uns schon sehr gut. Wir sind Wixxer und ihr schon ziemlich verfallen. Aber sie will eine noch stärkere Bindung. Deshalb wird sie uns heute eine teuflische keusche Wixx Anweisung geben. Sie wird unsere Geilheit ausreizen und in die Länge ziehen. Sie will uns zu dauergeilen Wixxern machen. Mit ihrem Dirty Talk gibt sie uns klare Anweisungen, was wir machen sollen, wie wir zu wixxen haben und vor allem wann wir wieder aufhören sollen mit wixxen. Es ist ein ständiges Geil machen und vor allem ein Halten der Geilheit. Somit macht sie uns noch süchtiger und abhängiger von sich als wir sowieso schon sind!

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182276

oOHotJosieOo – Diabolische Keusch-Wichs-Kontrolle! (Josie als Lady Velvet)

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo