oOHotJosieOo – Dominante Schwanzmelkung in LACK!

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Dominante Schwanzmelkung in LACK!

Da bist du ja wieder…immer noch geil vom letzten Video was? *lach* Guuuut…heute werde ich aka oOHotJosieOo dich schön rannehmen…es könnte etwas schmerzhaft und gemein werden..ich aka oOHotJosieOo liebe es wenn du für mich in totaler Geilheit leidest….und jetz folge meinen Anweisungen…ein gemeiner Wichscountdown wird dich vielleicht erlösen Spritzknecht! Ich aka oOHotJosieOo zähle nicht immer fair und die Regeln sind nicht einfach …aber du wirst allse geben – Begib dich unter meine KONTROLLE! (Wichsanleitung, Fetisch, Lack, Leder

Und das sagt PornMe:
Eine Schwanzmelkung sollte immer dominant sein. Herrin Josie übernimmt das heute in schöner Lackkleidung. Anfangs lecken wir ihre knartschenden Lackstiefel sauber, unter strenger Aufsicht. Und ja nicht den Schwanz anfassen!!! Erst werden die Eier in die Hand genommen und richtig fest nach unten gezogen, bis es schmerzt. Danach ein wenig Nipple Torture! Dann geht es los mit dem Wichsen und sogar gleich mit dem Countdown aber mit einem richtig fiesem! Eigentlich von 10 bis 0. Aber er ist gemein und verzögert ;)! Man denkt vielleicht verzögert sie ihn um eine halbe Minute oder maximal eine aber dem ist ganz und gar nicht so. Die Sahne steht zwar schon bis in Schwanz rein aber da wird sie auch noch ein wenig stehen bleiben. Wirklich fies und hart!

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 108697

oOHotJosieOo – Dominante Schwanzmelkung in LACK!

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo