oOHotJosieOo – Für Devote: Spitting Deluxe

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Für Devote: Spitting Deluxe

POV Spitting – Kriech näher und leck den Dreck von meinen Heels devoter Kriecher…JETZT…und nun schluck es….Demütigung pur…Öffne dein dreckiges Sklavenmaul…Ich aka oOHotJosieOo spuck dir alles rein und du wirst wieder schlucken!…Dann spucke ich aka oOHotJosieOo dir ins Gesicht *lach*….Du wirst das Video nackt und auf den Knien ansehen!

Und das sagt PornMe:
Ein sehr geiler POV Clip von einer sehr hübschen Lady. Sie sitzt auf einem Schrank und schaut runter zu einem auf dem Boden. Zunächst bekommt man klar gemacht, dass man eine kleine perverse Wichssau ist und deshalb vor ihr auf dem Boden kriecht. Nachdem man weiß, was ab geht, muss man ihr erst mal schön die Schuhsolen sauber lecken. Als nächstes befiehlt sie einem das Maul weit zu öffnen, sie spuckt einem mehrmals von oben herab ins Sklavenmaul – Los, schluck es du Sau….- zum Abschluss kommt sie runter zu einem auf den Boden und spuckt einem direkt ins Gesicht.

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 111939

oOHotJosieOo – Für Devote: Spitting Deluxe

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo

252
03:39
Preise : 0