oOHotJosieOo – Heute schon als Stiefellecker gedient?

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Heute schon als Stiefellecker gedient?

Der Anblick deiner Herrin in Stiefeln lässt dein devotes Herz höher schlagen nicht wahr? Mhh kriech näher und leck sie sauber. Die Sohle, den Absatz, das Leder….Ja genau so!…..Ich aka oOHotJosieOo lasse genüsslich meine Spucke darüber laufen und du wirst sie auffangen….Los devoter Kriecher….Dazu bist du hier…..Füge dich meinem Befehl.

Und das sagt PornMe:
Fantastisch, wie sich die Herrin heute wieder zurechtgemacht hat. In einem strengen Outfit tritt sie uns gegenüber. Weiße Bluse, Lederleggings mit Blick auf den String und Lederstiefeln. Das macht den Schwanz schon ganz alleine hart! Doch wir müssen uns auch diesmal ihrem Willen fügen. Die Stiefel sollen sauber geleckt werden. Der Absatz, die Sohle und das wohl duftende Leder! Genüsslich spuckt sie auf den Stiefel und es läuft alles zu uns runter…super geil! Damit lässt sich der Stiefel blitz blank lecken. Ihrer Anweisung haben wir jedes Mal folge zu leisten, sonst gibt es Bestrafungen! Für jeden devoten Kriecher ein absolutes muss!

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 119514

oOHotJosieOo – Heute schon als Stiefellecker gedient?

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo