oOHotJosieOo – Miss Josie melkt dich total leer!

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Miss Josie melkt dich total leer!

FetischClip & Wichstechnik der besonderen Art. Ganz in Lack und Latex kümmere ich aka oOHotJosieOo mich intensiv um den harten dicken Schwanz und die prallen Eier, denn ich aka oOHotJosieOo will sie so richtig leer melken – bis auf den letzten Tropfen. Ich aka oOHotJosieOo wichse, knete, sauge und blase mit geilen flutschigen Latexhandschuhen (wir wissen ja bereits aus "Latex-Lust mit Josie" wie geil die sich in meiner feuchten Spalte anfühlen 😉 ) Bei dieser Wichs-Technik und heißem Dirty Talk hält keiner lange durch! Sieh selbst wie geil ich aka oOHotJosieOo mir die Ficksauce hole 🙂

Und das sagt PornMe:
Der Titel sagt eigentlich schon alles: in diesem Clip wird einem Typen von Miss Josie nach allen Regeln die Wichse aus dem Schwanz geholt. Miss Josie dabei im heißen Latexoutfit. Ohne lange zu fackeln fängt sie gleich, seine Latte zu melken, mal mit einer Hand, mal mit beiden, mal wird er Sack dabei verwöhnt, mal lässt sie ihre Maulfotze die Arbeit verrichten. Zwischendurch holt sie noch ihre hübschen Titten hervor, um dann mit etwas Öl das Wichsvergnügen noch flutschiger zu machen, als durch bloßen drauf rotzen. Da wird so heftig gemolken, dass der Typ hörbar Mühe hat, nicht schon nach kürzester Zeit zu kommen, sondern erst nach 5 Minuten – dann aber sehr heftig.

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 95635

oOHotJosieOo – Miss Josie melkt dich total leer!

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo