oOHotJosieOo – NEU: Lady V Fetischwelt – 1. Audienz

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
NEU: Lady V Fetischwelt – 1. Audienz

Meine geheimnisvolle dunkle Seite 😉 Willkommen in meinem virtuellen Fetischparadies. Du bist devot und hast erkannt, dass du dringend eine schöne strenge Herrin brauchst, die dich gnadenlos erzieht? GUUUUT so Sklave! Hier lernst du gleich MEINE Grundregeln und was ich aka oOHotJosieOo mit dir vorhabe. Zum Einstand wirst du danach demütig meinen Absatz lutschen und vor mir nackt knien! Wir sehen uns schon sehr bald wieder *vergnügt grins* mein williger Spritzknecht, denn ich aka oOHotJosieOo habe einiges mit dir vor!

Und das sagt PornMe:
Unsere erste Audienz mit der Herrin oOHotJosieOo! Sie ist dominant gekleidet. High Heels, schwarze wetlook Leggings und rote Korsage. Die Kamera zeigt von unten nach oben zu ihr. Aus der devoten Perspektive. In diesem Clip bekommen wir die Grundregeln beigebracht die wir brauchen um ihr zu dienen. Dazu kommt noch, das wir ihre Absätze der High Heels lutschen sollen. Wie eine kleine Hure sollen wir geil an ihnen lecken. Das ganze müssen wir nackt und auf den Knien machen. Ebenfalls zeigt sie uns ihren göttlichen Körper und vor allem ihren sexy Knackpo in der wetlook Leggings! Ein schöner Clip für Devote!

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 88054

oOHotJosieOo – NEU: Lady V Fetischwelt – 1. Audienz

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo