oOHotJosieOo – Public Wichsaufgabe > Riskant & GEIL

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Public Wichsaufgabe > Riskant & GEIL

Deine Lady will absolute Ergebenheit und die hast du mal wieder mit einer meiner legendären riskanten Public Wichsaufgaben zu beweisen. Du wirst für mich wichsen und zwar mit dem besonderen KICK: Du benötigst etwas Kleingeld, ein Post-IT mit Stift, volle Eier und natürlich etwas Mut um diese Wichsaufgabe zu meistern. Es wird sich in einem Fast-Food Restaurant abspielen wo ich aka oOHotJosieOo dich hinschicke (Mc D.oder B.King) Was du dort wie und wo genau zu tun hast erfährst du JETZT mein geiler Wichser. KLICK rein und hol dir den ganz besonderen WICHS-KICK *g* Wenn du dich geschickt anstellst, schaffst du es ohne Lokalverbot *grins* Die geile öffentliche Zusatzaufgabe für danach findest du auch in Kürze hier.

Und das sagt PornMe:
"Na mein geiler Spritzknecht!"Stehst du auf peinliche Sklavenaufgaben in der Öffentlichkeit?Deinen Schwanz wichsen an Orten, wo du jederzeit erwischt werden kannst?Heute brauchst du dafür ein wenig Kleingeld, Mut und viel Sacksahne…du darfst in ein Fastfood-Restaurant deiner Wahl und suchst dir ein Milchshake aus.Dann ab auf die Kundentoilette und den Schwanz auspacken – jetzt wird gewichst!! Du wichst schnell, denn jederzeit kann jemand reinkommen. Oder steht etwa schon jemand neben dir um seine Blase zu entleeren? Egal!! Du wichst…Bis du deine prallen Eier einfach in den Milchshake entleerst…richtig viel Wixxe in den Shake, so viel du kannst!!!Und dann hast du es fast geschafft….

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 98185

oOHotJosieOo – Public Wichsaufgabe > Riskant & GEIL

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo