oOHotJosieOo – Verführerische Dominanz – Sklavenaufgaben

oOHotJosieOo
über ihr neustes Werk:
Verführerische Dominanz – Sklavenaufgaben

Erlebe meine verführerische Dominanz, gerate tiefer in meinen Bann und knie demütig vor deiner Herrin. Ich aka oOHotJosieOo zeige dir wo dein Platz ist und du wirst nackt kriechen und dienen! Heute habe ich aka oOHotJosieOo 2 Aufgaben für dich. Du wirst deinen Gehorsam nun die nächsten 3 Tage beweisen und dann sehen wir weiter …….

Und das sagt PornMe:
In ihren geilen Wetlook Leggins, Coursage, Handschuhe und High-Heels liegt oOHotJosieOo auf ihrer Couch und erwartet uns schon. Unsere Herrin begrüßt uns nur kurz, lässt uns gleich ihre Domainanz spüren und wir können ihr nicht wiederstehen. Schon bekommen wir unsere erste Aufgabe, welche schnell erledigt ist. Die 2. Aufgabe sollen wir in den nächsten 3 Tagen an jedem Tag erfüllen wobei wir dieses Video immer wieder anschauen sollen. Wir sollen unseren Schwanz 3 mal hintereinander hart wichsen, diesen dann schlagen und dürfen natürlich nicht abspritzen. Eine sehr geile und vielleicht etwas schmerzhafte Aufgabe, welche wir gerne der Herrin oOHotJosieOo erfüllen werden.

oOHotJosieOo - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123315

oOHotJosieOo – Verführerische Dominanz – Sklavenaufgaben

Hier gibt es mehr Videos von oOHotJosieOo